Ralf Bockmaier  Fotografie

In meiner Ausstellung ZWISCHENTÖNE zeige ich Bilder von den Naturschönheiten Neuseelands.

Die Bilder sind Schwarz-Weiß und sollen den Betrachter inspirieren sich auf die mannigfaltigen Grautöne zwischen Schwarz und Weiß einzulassen.

Mein Anliegen ist es anhand der Bilder zu verdeutlichen, wie viele feine Nuancen sich zwischen den Extremen befinden.

Von vielen Menschen werden oft nur noch die Extreme unserer Welt wahrgenommen. Aber die Feinheit des Lebens und die Schönheit unserer Welt befindet sich  DAZWISCHEN.

Machen Sie sich auf die Suche:       -->     Ausstellungsbilder Biebergemünd 2017

im Loretto in Tübingen 2018           -->     Aus Farbe wird Schwarz-Weiß

 

Falls Sie ein Bild erwerben möchten, finden Sie Informationen in der Preisliste

 

Pressemitteilung zur Ausstellung in Biebergmünd:

 

 

 

 

Top